The last few weeks

Der letzte Blogpost von mir ist ja doch schon wieder Ewigkeiten her und es hatte sich seitdem bei mir doch einiges getan. Die Corp Risen from Chaos versank dank kleiner Größe und dem Nullsec Blackout in kurzer Zeit in der Inaktivität und mir auch meine Wenigkeit. Man kann also gut sagen dass ich 2018 auch zu den Gewinnern in EVE gehörte. Das ganze hat sich dann jedoch im September 2018 geändert als ich zu Dreddit wechselte in der Hoffnung dass dort die Lust auf EVE wieder wächst. Was sie auch tat, bis ich dann aufgrund meiner beruflichen Laufbahn schlagartig vom 01.01.2019 bis Ende November 2019 zwangsweise pausieren musste. Seit Dezember bin ich wieder Aktiv und bin mittlerweile in eine andere TEST-Corp gewechselt, allerdings liegt mein Fokus momentan dann doch deutlich auf dem Anstehenden Staatsexamen nächsten Monat.

Neben dem Examen und Corona beschäftigt mich jedoch auch, dass ich moment in meiner Corp nicht immer Glücklich bin. Die Leute sind nett und hilfsbereit und dank Corona ist auch so immer etwas los aber seit einem Drama-Ausbruch letzten Monat bin ich mal wieder am selbst zweifeln ob deutschsprachige Corps und ich so gut zusammen passen. Keine Ahnung wie sich das noch entwickelt, zur Stunde bin ich gespalten ob langfristig in meiner aktuellen Situation nach meinem Examen in EVE glücklich werde. Diese Frage werde ich mir jedoch erst nach meinem Examen beantworten.

Und jetzt noch das wichtigste:
16.6 bis 25.6 – schriftliches Examen
26.6 bis spät. 02.07 – mündl. Examen

Danach bin ich dann endlich frei 🙂

So long,
Beer

2 Gedanken zu „The last few weeks“

  1. Viel Glück und alles Gute für deine Prüfungen.
    Und bitte bitte bitte…berichte von dem Drama! (Eigentlich will ich das nur, damit ich mich selbst bestätigt fühle, dass deutsche Corporations einfach irgendwie ein bisschen anstrengend sind 😉

Hinterlasse einen Kommentar