Die Geschichte des Bier’s

Angefangen hat alles im März 2011, damals erblickte mein alter Charakter „Bierat“ das Licht New Edens.

Mittlerweile komme ich auf 5 Jahre Zugehörigkeit (mit Pausen!) und hab hierbei schon vieles Mitgemacht:
– High-Sec Miner/Missionen
– 0.0 bei Init., Test Alliance, Grrr Goon, Test Alliance, SoD, inPanic, Test Alliance, Co2,…
– LowSec bei BRB (Fong und BRGF)
– WH’s hab ich auch mal besucht
– FC und F1 Drone gespielt
etc etc

Mittlerweile bin ich unter „neuem“ Namen unterwegs, nachdem ich im Frust+Suff meinen Alten Main verkauft habe, nachdem ich innerhalb von CFC geblacklistet wurde, weil ein Typ mir eine Basilisk für Incursions geliehen hatte und dann zu d*** war seine Contracts zu checken um sie zurück zu bekommen.
Shit Happens!
Dank 35b Kapital wurde ein würdiger Nachfolger möglich (#Injectors).

Das wars dann auch schon von mir, ich möchte euch nicht langweillen!
Wenn ihr fragen habt, kontaktiert mich gerne!

Advertisements