Die Geschichte des Bier’s

Angefangen hat alles im März 2011, damals erblickte mein alter Charakter „Bierat“ das Licht New Edens.

Mittlerweile komme ich auf 10 Jahre Zugehörigkeit (mit Pausen!) und hab hierbei schon fast alles in EVE Online erlebt und selbst ausprobiert:

  • Ich habe im High- und im Lowsec gelebt
  • Im Null-Sec war ich bei TEST Alliance (diverse Male), Circle of 2, Goons & Init, Spears of Destiny oder inPanic um nur ein paar beispiele zu nennen.
  • Mining, Ratting, Industry oder auch nur in Flotten F1 drücken

Mittlerweile bin ich mit anderen Charakteren in New Eden unterwegs, nachdem ich 2016 im Frust alle meine Assets/Chars verkauft hatte und dem Spiel für fast 2 Jahre den Rücken gekehrt hatte. Naja, EVE ist wie eine Sucht – Man kommt nie ganz davon weg.

Das wars dann auch schon von mir, ich möchte euch nicht langweillen!
Wenn ihr fragen habt, kontaktiert mich gerne!