Welcome to Hel

Hallo liebe Lieser,

Auch ich melde mich mal wieder aus dem semi-aktiven Halbschlaf zurück.
Neben Klausuren habe ich die letzten Monate damit verbracht ISK zu scheffeln um mir einen lange gehegten Traum zu erfüllen. Und dank eine Finanzhilfe eines guten Freundes hab ich es auch geschafft!

Endlich kann ich sie mein Eigentum nennen:

Eine Hel

Heute ausgeliefert habe ich sie gefittet und in ihr neues Einsatzgebiet verlegt, wo sie nun auf ihren ersten Einsatz wartet. Im Anhang befinden sich ein paar Bilder von meinem neuen Schatz die mir persönlich ganz gut gefallen.

Damit bin ich auch schon wieder fertig, bis zum nächsten Mal!
Euer Bier

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s