That escalated quickly

Was als Flashform gegen den Init. Drunken Birthday Roam (in Caps) begann, sollte schnell eskalieren. Aber first things first:

Test Alliance formte Feroxes gegen (oben genannten) Init. Birthday Roam der im BRAVE-Staging am Gate rum campte. Nach ungefähr 2 Minuten FormUp ging es dann direkt rein ins Getümmel. Ich Held hab davor sogar noch vergessen die Grafiksettings runter zuschrauben. Stand also mit der Sabre mitten drin in den leuchtenden Bubbles. Der Laptop hatte erstmal Schluckauf aber dann ging es gut.

Binnen kürzester Zeit haben wir den (ungleichen) Kampf klar gewonnen und das Feld gelootet.

Video

TEST vs Init.

Die wenigen Sprünge heim (2 oder 3 waren es glaub ich) sind die SubCaps dann durch die Gates gerödelt.
Als wir dann am Gate in unser Staging ankammen ploppte dort plötzlich ein RA-Cyno auf. Aber anstelle der Fleet kam da nur ein Titan durch, unsere Fleet war schon am springen. Also alle zurück ans Gate und drauf auf den Titan.
Der ging dann auch erstaunlich schnell kaputt und ich hatte damit die Premiere meines EVE-Lebens. Das erste mal beim Untergang eines Titanen dabeigewesen zu sein.

Titan-KM

Ich bin immernoch geflasht und kann nun doch noch glücklich ins Bett gehen, nachdem mein Indu/Trading-Projekt aktuell etwas stottert und hustet.

Fly safe

Kommentar verfassen

