Risen from Chaos oder „dreiste“ Corpvorstellung

Tjaa liebe Biertrinker und sonstige EVE-Spieler,

Beim lieben Bier hat sich wieder mal was in EVE getan:
Die Hel wurde verkauft, das Bier ist umgezogen und sitzt in einer, im wahrsten Sinne des Wortes, neuen Corp. Vor einiger Zeit  [Schon fast 3 Jahre her] war ich Teil von Risen from Ashes, der jetzigen Exekutor-Corp von inPanic. Damals habe ich einige nette Leute kennen gelernt, über die Jahre mit einigen zerstritten und mit anderen im Kontakt geblieben. Einer jener Kontakt ist Draco Tijandor, Gründer und Langzeit-CEO von Risen from Ashes. Draco ist ein Super Zeitgenosse mit dem Mann viel Spaß haben kann, leider war er aufgrund dem Realen Leben nur selten online und konnte sich nur wenig um die Corp kümmern. Langfristig wurde er dann aus dem Corp Leadership verdrängt und endgültig gekickt als er sich mit dem Direx der Corp im TS zerstritten hatte. Draco hat dann lange pausiert, ist jetzt aber mit neuer Corp zurück im Spiel.

Gleich und gleich gesellt sich gern!

Und wie passt da jetzt das Bier dazu?
Gute Frage, das eine kam zum anderen und so bin ich nun mit Draco und einem dritten guten Bekannten von mir dabei die neue Corp ‚Risen from Chaos‘ [an der Namensfindung war ich nicht beteiligt] aufzubauen. Jetzt sitzen wir in Cobalt Edge als Teil von Mackinaw Empires und basteln gemütlich an der Corp, während wir an Steinen nuckeln, Ratten abschießen und unsere neue Heimat verteidigen. Bei Interesse schaut euch einfach unsere HP an: *click*

Und das Bier?

Ist jetzt Direx, pilotiert bald 3 Quallen und sucht nach Inspirationen für neue Blogposts. Falls ihr Ideen habt, lasst sie mir zukommen. Bis zum nächsten Post!

Fly Safe

Euer Bier

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Risen from Chaos oder „dreiste“ Corpvorstellung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s