Trucker in Spaaaace!

So oder so ähnlich lassen sich die letzten Tage von mir in EVE Zusammenfassen!
Dank eines RL Freundes der mit EVE angefangen hat bin ich das erste Mal seit Jahren wieder gern im HighSec-unterwegs. Sein Einstieg passt sehr gut mit meinem aktuellen Ziel in EVE zusammen, mit Industrie ISK zu verdienen und wieder Spaß am Spiel zu haben.

Insofern hab ich mir eine Charon untergeschnallt, meinen wenigen Kram eingesammelt und bin mit ihm in ein ruhiges System gezogen wo wir beide den Spaß an EVE (wieder–) entdecken. Und neben Industrie, etwas Mining und SpaceTrucking bleibt auch deutlich mehr Zeit für RL-Angelegenheiten als Früher. Irgendwas muss ich früher immer falsch gemacht haben^^

Die Tage werde ich dann mal einen längern Post schreiben, sobald mein PI aufgebaut ist und alles funktioniert. Bis dahin verbleibe ich mit Bild und Musikvorschlag zum SpaceTruckern.

Gestatten: Bavaria 1^^

Screenshot_2.png

Advertisements

2 Gedanken zu „Trucker in Spaaaace!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s