Schaffe, Schaffe! Reine mache!

Aloha!

Ich bins mal wieder 🙂
Ab jetzt werdet ihr mich öfter an der Backe haben!
Spaß beiseite, dank Physio darf ich ab sofort wieder ohne Krücken rumlaufen und den so gewonnen Elan hab ich direkt genutzt um weiter hier in meinem Blog aufzuräumen.

Als allererstes hab ich der Seite „Mein Charakter“ eine Verjüngungskur verpasst. Ab sofort findet ihr dort die Namen der Chars über die ihr mich Ingame erreichen könnt.

Als nächstes hab ich mich um meine Blogroll gekümmert: Alte, leider inaktive Blogs wie der von Shadalana wurden in den Ruhestand verabschiedet.
Neue, motivierte Blogger wie der Liebe Neovenator, Exeleron oder Exanos3 haben ihre Plätze übernommen.
An dieser Stelle ein riesiges Danke Schön an Exeleron, ohne dessen www.eveblogs.de ich keine „Gute Nacht“-Lektüre mehr hätte!

Zum Abschluss habe ich mich an einen kleinen Abriss meiner Vergangenheit in EVE gemacht, finden könnt ihr dieses Drama in X-Akten auf der Seite:  „Die Geschichte des Bier’s“

Einige dumme Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen! (@Jezaja: Auch das Bild hab ich nachgetragen)

Das wars dann auch schon wieder!
Bis die Tage!
Euer Bier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s