Still Alive! – v2.0

So oder so ähnlich lässt sich die letzte Zeit in einem Satz zusammenfassen!
Seit meinem letzten Blogpost (8. April 2016) sind ein paar Tage vergangen und es wird endlich Zeit den Staub abzuwischen!

Was hat sich seid damals verändert:
Im April war ich noch Teil von -HDZ- und TEST Alliance, Please Ignore. Ich hab meinen 3. Aufenthalt sehr genossen aber  langfristig hat sich meine persönliche Spielweise dann doch zu sehr verändert. Wer eine entspannte deutsche Corp sucht, dem kann ich -HDZ- nur ans Herz legen.
Im August hatte ich mich dann entschieden und bin heimlich, still und leise bei Test ausgezogen und in die Nachbars-WG (Circle of Two) eingezogen. xToDx ist ein super Haufen, und ich hab jeden Tag meiner kurzen Zeit bei ihnen genossen! Wäre gerne geblieben aber aufgrund meines frischen Kreuzbandrisses (10.9) und einigen anderen Dingen kann ich nicht die Aktivität bringen die ich gegenüber einer 0.0 Corp/Ally bringen will. Drum bin ich schweren Herzens gegangen.

Kleine Mining-Eskalation bei Titans of Doom^^

mining

Die Tage bin ich über die „Schleichwerbung“ vom netten Neovenator über seine neue Liebe, die Schweine im Weltall GmbH, gestoßen.
Ich hab nicht gezögert,  vorsichtig angeklopft und El Prèsidenté,äääh Neo,  hat mich als neuen Mitarbeiter eingestellt.
Somit habe ich in naher Zukunft dann hoffentlich auch genug Zeit um diesen Blog mit leben zu füllen.

Bis die Tage!
Fly safe

euer Bier!

Advertisements

2 Gedanken zu „Still Alive! – v2.0“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s