Alarm Clock Online

Neben der spaßigen Seite die ich im letzten Post beschrieben habe, bestand in den letzten Tagen EVE Online für mich auch aus weniger „spaßigen“ Content.

Meine Corp und eine andere deutschsprachige Corp haben beschloßen das Ice-System nahe der Home-Pocket von Test zu besiedeln und für unsere Zwecke zu nutzen. Was braucht man neben Ice für Pos-Fuel? Richtig Planeten!
Und was braucht man um Planeten zu bewirtschaften? Chars, Schiffe und die Costum Offices!

Ihr ahnt schon worauf das hinausläuft?
Richtig! Die letzten Tage habe ich damit verbracht, oft mit Hilfe, PoCos zu schießen. Unser Rekord liegt bei 3 mal Reinforce weil es zu so bescheidenen Zeiten rauskam das wir nichts machen konnten.
Beim dritten mal Stand der Timer für 2:29 in der Früh.

Urgh -.-
Hilft nichts! Mein CEO wollte mir helfen, hat aber seinen Wecker verschlafen 😀
Also hab ich mich mit meinen Chars solo ans Werk gemacht die letzten eHP zu grinden.
„Kill-Mail“

Die Bilanz der letzten Wochen:
10 PoCos geschoßen (auch wenn nur 9 aufm KB stehen)
Sowie einen Small Tower entsorgt

Nie wieder stell ich mir einen Wecker wenn ich dann nicht mal backup kriege -.-
Immerhin gabs am nächsten Morgen dann ein Lob 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s