My Life in EVE and RL

Ahoi Miteinander!
Ja ich leben noch xD Auch wenn es euch wohl kaum interessieren wird…
Lange war ja nichts mehr von mir zu hören aber das hatte zu dem Zeitpunkt gute Gründe:
Mein Neuanfang 2014 platzte relativ schnell am RL und wurde nach 3 Monaten wieder eingestellt….

Nachdem mich meine Freundin letzte Woche ziemlich hinterrücks abgesägt hat, im Studium alles schon irgendwie laufen wird und ich keine Lust mehr auf Panzer fahren hatte, hab ich im Suff mal wieder EVE angeschmissen.

Was soll man sagen: Es hat mich wieder gepackt :))
Aktuell bin ich im Urlaub und kurz davor zum 1.4 meinen alten Main Bierat zu reaktivieren. Einige Hürden wie der negative Sec stehen zwar noch vor mir aber das lässt sich alles beheben. Am 24. wird dann wohl ein neuer Blogpost bezüglich meiner Zukunft in EVE erscheinen und auch meine Corpsuche behandeln.

Wir sehen uns also ingame
Fly Safe @All!!

Euer Bier

PS: Bis ich wieder aktiv als Bier fliege, bin ich über Ichi Iwaira meinem Alt zu erreichen! (Er ist der Schuldige wieso ich wieder in EVE zu finden bin)

Advertisements

Ein Gedanke zu “My Life in EVE and RL”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s