Tschüß EVE! Oder wieso man auch mal eine Pause braucht

Ahoi ihr Mitpiraten!
Ich machs kurz:
Ich werde in den nächsten Woche eine EVE-Pause einlegen (wieder einmal)….
Die Gründe dafür sind vielschichtig, am ehesten triffts jedoch: Die Lust ist verflogen.

CoH 2, FTL und Co sind im Moment einfach fesselnder, bei EVE ist das eher so: „*schnauf* ne heute nicht“
Ansonsten hat die Uni im neuen Semester mich mit einer Seminararbeit (Anwendungsfach Geographie) beglückt, die am 26.5 abgegeben werden will.

Mal schauen, vllt habe ich bis dahin auch wieder Lust auf Spaceships im Stile von EVE.

Bis dahin!
Euer Bier

Advertisements

2 Gedanken zu „Tschüß EVE! Oder wieso man auch mal eine Pause braucht“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s