Blog überarbeitet

Nachdem ich in den letzten Tagen in EVE wenig zu tun hatte, hab ich mich endlich dazu durch gerungen meinen Blog wieder mehr aufmerksamkeit zu Schenken.

Als erstes gibt es eine grundlegende Re-Work und danach werd ich versuchen den Blog endlich regelmäßig mit Posts zu füllen.

„Aus alt mach neu!“

Gemäß diesem Motte habe ich dem Blog ein schlichtes, neues Design verpasst und die „Mein Charakter“-Seite überarbeitet.
Zusätzlich werde meine alten Posts mit Schlagwörtern und Kategorien versehen und so weiter und so fort.
Ich bin noch lange nicht fertig, aber angefangen hab ich jetzt endlich mal :=)

Man sieht sich die Tage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s