1 Monat „Ruhe“ – War das wirklich Ruhe?

Ahoi ihr lieben Leser!
Lange ist es her dass ich einen neuen Post hier auf meinem Blog geschrieben habe, über 1 Monat um genau zu sein.
Als allererstes möchte ich mich dafür entschuldigen.
Der Grund hierfür ist schnell erklärt: Im Rahmen meines Lebens im LowSec habe ich einen Alt-Char von mir bei einem Corp-Kollegen in dessen High-Sec Corp untergebracht und mann ist zusammen Missionen geflogen.
Die Corp war kräftig am Wachsen und ich habe versucht mich dabei einzubringen, nicht als Leader sondern als Erklärbär mit etwas Know-How. Daher auch mein Einführungspost über PI.

Einige von mir getätigten Aussagen über das geplante Steuermodell (das meiner Meinung nach sogar für 0.0 Corps als nicht tauglich ist), haben zu einer Eskalation geführt. Ich wurde aus der Corp gekickt, aus den Incursion-Channels der Corp gebannt und hab ein paar neue „Rufnamen“ bekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir gehen uns jetzt aus dem Weg

Was das PvP angeht habe ich in letzter Zeit wenig zu berichten.
Mein Versuch eine Cruiser-Flotte auf die Beine zu stellen ist an einer zu geringen Pilotenzahl gescheitert.
Mein Lieblingsgegner, die „Brave Newbies“ sind aus Barleguet aus gezogen und so bleiben mir als „FC“ aktuell nur noch die Roams nach Black Rise um dort Fights zu suchen. Gestern habe ich mich an einer Motto-Fleet versucht: Fire Ze Missiles!
Als ich dann geplatzt bin und mein BackUp von Bitslix. Piaggo übernommen hat ist mir folgender Vergleich in den Kopf gekommen:

Bierat als FC:

Piaggo als FC:
Die Ruhe in Person, absolut genialer FC

Ihr seht schon worauf ich hinaus will 🙂
Man sieht sich im Space!

Fly Safe
Bier

Advertisements

2 Gedanken zu „1 Monat „Ruhe“ – War das wirklich Ruhe?“

  1. Mein erster Corpwechsel verlief auch nicht völlig reibungslos. Wenn du aber immer noch regelmäßig eine T1-Kreuer-Flotte in die Schlacht führen willst, bin ich sicher, dass es genug Interessenten gibt. Ich melde mich schonmal freiwillig :). Schreib mir einfach und wir finden sicherlich einige Piloten, die mutig genug sind ein Schiff für dich zu riskieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s