Shit just hit the fan!

Ahoi ihr lieben Leser,

stock-illustration-11852700-hits-the-fan

wie ihr am Titel bzw am Beitragsbild sehen könnt geht es in der Welt des Biers wieder mal drunter und drüber (leider)
Vor etwas mehr als einem Monat bin ich ja bei „Fear the Cute Ones“ eingetreten und heute abend ist eine kleine Bombe geplatzt.

In der nahen Zukunft wird sich [FONG] auflösen und das Bier steht wiedermal ohne Heimat da ;(
Ich hab zwar ein Angebot einer befreundeten LowSec-Corp aber ich muss mir erstmal überlegen was ich jetzt machen will.

Glücklicherweise habe ich die erste Klausur bereits hinter mir, und ein paar Tage frei um den Kopf frei zu kriegen.

Sollte das der eine oder andere Recruiter hier lesen, einfach mal den Post hier lesen.

Bis  die Tage dann

Advertisements

3 Gedanken zu „Shit just hit the fan!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s