Neues zum Blog

Ahoi!
Heute will ich euch mal nicht mit meinen EVE-Erlebnissen nerven.

Heute will ich euch mal einen kleinen Blick hinter meinen Blog geben. Als erstes ein kleiner Blick auf die Statistik:uark
Ich bin echt baff wie viele Aufrufe ich in den letzten 30 Tagen hatte. Ich schreibe ja auf Deutsch und dann hab ich Aufrufe aus Rußland? 😛
Dazu kommt, dass ich nicht sehr oft Posts publiziere. (Und bei den meisten denke ich mir danach: Gott was für ein Schwachsinn)

Nachtrag:
Danke an Exeleron für die Frage, hier nun also eine weitere Statistik wie mein Blog gefunden wird:quak
Nachdem mir der Blog sehr ans Herz gewachsen ist, bin ich am Überlegen ob ich nicht doch mal etwas Geld in die Hand nehme und in verschönere. Ich versprech jetzt nichts, aber ich schau mal was ich für euch tun kann.

Neue Posts: Oft hab ich es euch schon versprochen und oft hab ich es gebrochen. Ich wollte neue Posts in „Bier´s Einführung in EVE“ schreiben. Dank Klausuren und Aufnahme in die Fachschaft an der Uni bin ich dann doch zu nicht viel gekommen ;(
Ich verspreche Besserung, also lasst euch überraschen!

Bis die Tage also,
Wenn ich euch wieder mit Schwachsinn überschwemme 😉

Advertisements

3 Gedanken zu „Neues zum Blog“

    1. Hey eXeler0n,
      ich hoffe ich hab die richtige Statistik oben für dich Nachgetragen.
      Aufjedenfall kann ich dir sagen dass ich ohne das Blogpack nur einen Bruchteil meiner Views hätte.
      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s