Frigswarm die 1.

Ahoi ihr (treuen) Leser meines kleinen EVE-Blogs,

nachdem ich die letzten Tage viel mit RL-Aggro zu kämpfen hatte, war es heute abend um 20:30 soweit. Das Bier rief zu seiner ersten geplanten Fleet. Frigswarm war das Motto. Ein Frigswarm ist nichts anderes als eine große Gruppe von Fregatten (T1/T2) die die Route schnell abfliegen und alles killen was sie kriegen. Also nichts sonderlich schweres für den Anfang. Nachdem es die letzten Tage viel Stress bei BRB gab weil BALEX einige POCO´s in den Reinforce geschoßen hatte, rechnete ich mit 10-15 Piloten die Spaß haben wollten.

Um genügend Zeit fürs Form-Up zu haben, eröffnete ich die Fleet 30min vor Beginn. Als wir dann abdockten hatte ich stolze 31 Schiffe unter meinem Kommando.

Sonderlich weit mussten wir auch gar nicht fliegen um einen ersten Fight zu bekommen. Im Nachbarsystem war eine kleine Gang von Brave Newbies unterwegs, die uns trotz nummerische Unterlegenheit fighten wollten.  Der Fight an sich war nichts aufregendes: Mit Ausnahme davon dass ich vergessen hab meine Guns bzw. den Scram zu nutzen weil mich das Target Calling beschäftigte. Der Battlereport ist buggy. Der Cloaky-Hauler war unser Bait der vor dem Plex starb während wir am fighten waren. Die Thorax starb einige Zeit vor der Fleet.

BR: http://eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=21406442

Auf unserer Reise gen Tama bekamen wir den ein oder anderen Kill, hatten leider auch den einen oder anderen Verlust zu verkraften. (Alleine mein tapferer +1 Tav verlor während der Fleet 3 Schiffe). Am Gate nach Nennamaila kam es dann zu einem 2. Fight gegen eine Cruiser-Gang. Nachdem wir eine einzelne Crow gekillt hatten, landeten Cynabal und einige Cruiser am Gate nach Nennamaila. Mein leises Hilfe wurde von Dub Buisness erhört der mir und der Fleet den Hintern rettete. Ich hab zwar meine Atron verloren aber der ISK-War wurde erneut gewonnen.
BR: http://eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=21407671 (Hier fehlen leider ein paar Kills)

Nach einer Bio-Break hatten dann alle Leute neue Schiffe unterm Hintern und es ging gen Heimat. Eine Fleet von Borg (T2 Frigates) hatte geformt und wollte uns Fighten. Nachdem die ersten Member die Fleet bereits verlassen hatten, waren wir nur noch 20 Mann. Gekämpft haben wir trotzdem:

https://zkillboard.com/related/30003836/201401152100/

Ende meiner Fleet!

Ein dickes Dankeschön geht hier an die Rasselbande die heute mit mir geflogen ist und mich mit Tipps/Target Calling und Guter Laune unterstützt hat!

Danach sind wir gemütlich nach Hause geflogen. Auf dem Weg fanden wir dann ein Gatecamp, dass allerdings weglief als wir es angehen wollten. Danach haben wir noch kurz auf Destroyer/T2 Fregatten gewechselt, weil wir uns zu 7 mit ca. 20 Braves anlegen wollten. Ins Netz gegangen ist uns dann eine Megathron + Noctis

Noctis: https://zkillboard.com/detail/35962213/
Mega: https://zkillboard.com/detail/35962245/

Ich geh jetzt ins Bett, muss morgen wieder für Klausuren lernen.
fly safe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s