Das Bier macht den FC!

Ahoi ihr Landratten!

Der Titel sagt ja schon eigentlich alles aber ich erzähl es euch gerne:
Nachdem wir bei BRB relativ viel Frig-Size fliegen und dachte ich mir: Komm versuchste es doch mal als FC.

Also kurzfristig zum Roam gerufen. (Nachmittags)
Mit mir waren wir 4 Mann. Meine geplante Route lag etwas abseits des Typischen Jagdgebietes von uns, doch allzu lang sollten wir nicht fliegen bis wir den ersten Kill bekommen sollten.
Im Nachbarsystem bekamen wir am Gate eine Crusader die unseren Flashy in der Gang anging. Wir also die Cruser gegrillt. Als wir dann wegwarpen wollten (Die Non-Flashys hatten Sentry-Aggro) tackelte mich eine Stiletto und bye bye Dual-Rep-Incursus.

Ich hab dann fix in eine Wolf reshipped und weiter gings. Ich will das hier nicht allzu sehr aufblähen also kommt hier gleich das Fazit: 5 Kills, 2 Verluse: ISK-War gewonnen.

Am selben Abend sind wir dann nochmal losgezogen (Diesmal mit 13 Mann) und hatten vergleichbare Beute. Als ich dann in einer neuen Incursus geplatzt bin und auf dem Rückweg war, hatte mein Backup-FC einen großen Fight gegen mehrer Assault Frigates. ;-/

Trotzdem hab ich schon mehrere Zusagen für meinen Roam nächste Woche 😉
Also bis dann, fly safe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s