Warum der Highsec „pöhse“ ist!

Oder: Warum man niemals mit GCC ins High-Sec springen sollte!

GCC: Global Criminal Countdown (kriegt man wenn man jemand Pod-killed)

Gestern Abend becampten 4 Proteus (Nulli) und eine Gnosis unser Gate ins High-Sec. BRB hat dann eine kleine Battleship-Fleet geformt und wir sind sie angegangen.  Nachdem ich das erste Mal in einer Neut-Geddon saß, hab ich natürlich die Neuts vergeigt weswegen wir ihren Tank nur langsam brechen konnten. (Die Gnosis platzte sehr schnell). Nachdem sie ihre Felle davon schwimmen sahen, beschloßen sie zu deaggressen und ins High (Stacmon) zu springen. Just in dem Augenblick landete dort eine Frig-Gang.

Die Proteus mit GCC (2x) wurden getackelt und von Concord Fachgerecht entsorgt.

Wir stehen leider nich auf den Killmails aber lustig war es auf jedenfall.

Hier noch die KMs:
http://eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=21188405

http://eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=21188477

Fly Dangerous!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s