Auf der Suche nach dem Fight!

Ahoi ihr Landratten!

rifter v geddon
Ich bins wieder euer Pirat ääh Bierat 🙂
Nachdem ich anfang der Woche bei FONG eingetreten bin und ich an meinem ersten Abend geballte Äction hatte, war ich die Tage auf der Suche nach Fights für mich alleine. Leider ist nie jemand darauf eingegangen. Anscheinend ist eine Conder bzw. Corax Namens RoadRunner einschüchternd 😀
Wenn ihr also Tipps habt wie ich 1vs1 Fights oder ähnliches bekomme, haut sie mir bitte in die Kommentare!

Highlight des Tages: Heute wurde meine Talos (Blaster-Shield) eingeweiht. Für einen Kill hat es nicht gereicht aber ihre 700 DPS (T1 Guns+Faction Ammo) haben die Stabber erzittern lassen. (Dockingspielchen)

Eigentlich habe ich sie mir angeschafft um die eine oder andere Combat Site (die zum erscannen) zu fliegen (PvP-Fitting). Entstanden ist die Idee hier: http://friendsofharassment.wordpress.com/2013/06/17/geldverdienen-als-lowsec-pirat-exploration/

Das wars auch schon wieder von mir für heute. In einer Stunde geht es zur Weihnachtsfeier meiner Fachschaft nachdem ich heute den ganzen Tag bereits mit Amaretto „gequält“ wurde.

Man sieht bzw schießt sich die Tage

Euer Bier

Advertisements

2 Gedanken zu „Auf der Suche nach dem Fight!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s