Eine neue Heimat!

Ahoi ihr Landratten!brb2

Ich wollte euch nicht vorenthalten dass ich eine neue Heimat gefunden habe. Nicht im 0.0! Nicht im WH! Und auch nicht im High!
Genau ich sitze jetzt im Low 😀 Das Bier wird also ein Pöhser Pirat! (Achtung schlechter Wortwitz!)

Wenn ihr gut seid, werdet ihr an der MS Niveau (die grade sinkt) merken wo ich gelandet bin 😛
[FONG] (Ally: Blinky Red Brotherhood)

Nachdem ich die Tage zuvor einige Angebote bekam und ich mich daran gemacht hatte sie auszuchecken, bekam ich Post von FONG.

Naja, das Typische Bier also in den Public und direkt vom Recruiter im Low verheizt worden. Man muss ja vorfliegen.

Im Anschluß einen Invite für einen Roam am Abend bekommen. Doch bevor geroamt wurde, musste ein POCO gerettet werden. 2 Caracals, Das Bier in seiner Corax und ca. 12 Scythes machten sich auf den Weg. Während wir unseren job verichteten, ging uns eine Gang von den Brave Newbies an und wurde grandios vertrieben. (Overtanked dank Logis).
Danach ging es dann endlich los mit dem Frig-Roam. Ich will es nicht zu lang machen: Wir haben eine gleichstarke Gang von .Scum besiegt und ich bin meine Jaguar los geworden.
Bei unserer Ankunft „zuhause“ forderte .Scum in Cruisern Rache. Fix Reshipped (Danke an die Leih-Rupture) und los gings. Lustig wars, das Niveau auf dem TS ist genau meine Kragenweite und mich auf knapp 1.b KMs gehurt. Die 3b Tengu hab ich verpasst, hatte da gerade meine Jaguar verloren und musste reshippen (Condor ftw).

Fazit: http://www.blinky-red-brotherhood.org/?a=pilot_detail&plt_ext_id=90521725

Ein ganz großes Sorry geht hier an Karak Bol der sich ernsthafte Hoffnung machen durfte dass ich mich für ihn entscheide und nun „verraten“ hab.

Wir schießen uns die Tage, fly risky und fette Beute

Euer Bier

Advertisements

2 Gedanken zu „Eine neue Heimat!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s