Auf der Suche nach einer neuen Heimat

90521725

Servus miteinander,

Ich lebe noch! Und mittlerweile habe ich auch meine Motivation wieder gefunden 😉
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat.

Nachfolgend mein post aus dem eveger.de Forum (http://www.eveger.de/forum/showthread.php?51431-Auf-der-Suche-nach-einer-neuen-Heimat)
ich wollte hier auch mal meine Fühler austrecken nach einer neuen Heimat.
Erstmal zu mir persönlich:
– 20 Jahre
– Student
– Motiviert (endlich wieder)
– Aus Augschburg (Bayern), hab also manchmal ein wenig dialekt

Zu mir in EVE:
– 2 Accounts: 37 Mio SP (Kann alles ein wenig) + ca. 30 Mio SP (Slowcat, wird sich bald Triage können) Carrier
– Hab fast alles mitgemacht. High-Sec Mining/PvE, 0.0 Warfare (damals mit Test gegen CFC) + geringe FC-Erfahrung (Würd ich gerne vertiefen). Im WH habe ich auch gelebt. Nur im Low war ich nie sesshaft. Renter war ich auch schon.
– Ich bin auch der englischen Sprache mächtig, kann Kritik vertragen. Bin allerdings gerne auch mal der Klassenclown.

Was ich nicht (unbedingt) mag:
– 0.0 Blobb-Warfare
– High-Sec
– PewPew-Ablehnung
– Hardcore E-Pen-Fanatiker

Was ich suche:
– PewPew
– nette Leute mit einem gewissen Dachschaden
– Die Möglichkeit Flotten zu „lenken“ und zu versenken ohne großes gejammer.
– Geld verdienen und verheizen
=> Reine High-Sec Corps/High-Sec-Piraten brauchen sich keine großen Gedanken machen, bei euch werde ich nicht Glücklich. (Renter auch nicht)
– Spaß am Spiel (dauerhaft)

Wichtig:
Bevor hier jetzt rumgeschrien wird von wegen: Schaut euch seine Corp-History an. Ja ich war in den letzten 2 Jahren in vielen Corps. Das lag entweder am RL oder weil die Corp an sich gesehen zerbrochen/auseinander gegangen ist. Ich hab meinen eigenen Kopf und bin aktuell dabei, die Situation für mich aus zu loten. Erwartet also keine Entscheidung von mir binnen Tagen. Da bin ich leider in letzter Zeit zu oft auf den Kopf gefallen.
Ich würde mich über nette Angebote freuen und werde mich bei jedem interessanten Angebot melden.

@Dachschaden: Wer sich an den „alte“ Test-Style (Vor dem CFC-Krieg) erinnern kann, im Sinne von: Die Fleet ist tot, aber es hat Spaß gemacht,
das wäre cool wieder zu finden.
Das wars jetzt aber endlich von mir 

LG und fly safe
Euer Bier

Advertisements

2 Gedanken zu „Auf der Suche nach einer neuen Heimat“

  1. Du Naseweiß…. wage dich und verschwinde von Ganndors Schrim! BRGF hat einen Platz für dich und wir werden, wie schon in der Vergangenheit, den Gedanken weiterführen, denn wir stehen für Stetigkeit!

    „Ganndor tackelt Bier“
    „Mart setzt nen Web“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s