Neues vom Blog und von der Gamescom zurück

blog_update

Da bin ich wieder^^ Und hab gleich meinen Blog überarbeitet. Diesmal gibt es ein schlichtes Design was mir besser gefällt als „Monster“ und hoffentlich länger bleibt.

Das dazu.

Die letzten drei Tage war ich beim „Nerd-Alert“-Extreme und muss sagen: Trotz stundenlangen Füße platt stehen hat es mir wieder Spaß gemacht. Leider war ich nicht auf CCP´s Player Party. Gerüchten zufolge hat CCP das Wett-Trinken gewonnen und so die Firmen Ehre gerettet. Aber zurück zu „meiner“ Gamescom. Den ersten (halben) Tag, verbrachte ich damit die Lage zu sondieren. Was will ich anschauen, wie lange sind da die Warteschlangen? Nichts besonderes also. Erwähnenswert ist nur: Mein ICE war pünktlich (Well played: Deutsche Bahn!) [Auf der Rückfahrt auch ;)]. Tag 2 (Freitag) wurde dann endlich genutzt: Nach 1h Wartezeit um sich dann gegen 10:40 s bei Destiny einzureihen, ging es ganz schnell: Wir durften zwar nicht selber Hand an den PS4 Controller legen aber das was ich (und mein Bruder) dort sahen: *sabber* Alleine deswegen lohnt sich eine PS4

Weiter gings:  Nach Destiny ging es zu Warfarce (Dem F2P Shooter von Crytek). Nach einer kurzen „Drill“-Phase durften wir in der COOP-Ecke hand an den Shooter legen und ich muss sagen: Gut geworden 😉
Leider hatte mein Bruder Pech und wurde nicht für das FFA-Match um ein Ipad gezogen ;/
Am Donnerstag hatten wir uns bereits Wildstar angeschaut. Wildstar ist ein MMORPG und ich muss sagen, obwohl ich keine MMORPGs neben EVE mag, wenn es Released wird, werde ich es mir anschauen. Es hat Spaß gemacht.

Den Freitag Nachmittag/Abend verbrachten wir dann stehend vor dem LoL-Stand. Ebenso wie den Samstag. Wobei wir hier dann um 14 Uhr aufgebrochen sind um den ICE 611 in die Heimat zu nehmen. Gestern Abend war ich dann

gegen 21:30 daheim 😉

Das wars erstmal von mir,

fly safe

euer Bier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s