Das Wurmloch ist zu! Und die Orca liegt auf dem Muell!

Nachdem vor knapp einer Woche ein Corpmate und ich ein kleines, ruhiges Klasse 2 Wurmloch mit Static 0.0/C6 bezogen haben, genossen wir die Zeit dort und verdienten unser erstes Sleepergeld.

Gestern entschieden wir uns dann kurzfristig das Wurmloch wieder zu verlassen. Die Gründe: Was machen wir wenn wir ewig keinen High-Ausgang mehr bekommen wegen Logistik? Bei mir geht es leider auch im Realen Leben etwas drunter und drüber.

Also packten wir unser Scanner und unsere 7 Sachen und überlegten uns wie wir vorgehen wollten.

Nach kurzer Überzeugungszeit brachen wir in unser Static-C6 auf um uns dort einen Weg nach Hause (High-Sec) zu erscannen, da außer einem 0.0 Eingang keinerlei Wurmlöcher vorhanden waren.

Nach einem Sprung in ein weiteres C6 bereiteten wir uns gerade darauf vor dessen Static C5 zu betreten als mein Scanner einen low-sec ausgang 3 jumps vom High-Sec entfernt auftat.

Alle Mann volle Fahrt ins Low-Sec. Die ersten 2 Systeme konnten wir noch gefahrlos passieren als mein Corpmate mit seiner Drake vorsprang und eine gate campenden Harbinger meldet. Anstatt jedoch seinen Cloak zu halten und zu versuchen mir und meiner Orca die Flucht zu ermöglichen, warpte er mit seiner Drake sofort weg. Meine Orca die mittlerweile gesprungen war (andere seite vom Gate war gerade ein „fight“ am laufen) versuchte noch ihr bestes, musste sich jedoch den dazu stoßenden Schiffen geschlagen geben. Mission failed:  Orca mit 1,2 Mrd ISK an Bord kaputt. Drake mit 300 Millionen an Loot (Melted Nanoribbons) gerettet. Bis auf den Tower in der Orca hab alles ich selbst gezahlt.

Blöd gelaufen, muss ich jetzt wohl oder übel Wochenlang in Level 4 Missionen meine Rokh fliegen bis ich den Verlust wieder auf dem Wallet habe. Geschweige denn davon dass ich jetzt meine 3 Accounts nicht mehr über PLEX bezahlen kann.  Hier noch die Kill-Mail: http://cte.eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=19192556

Fly safe

Euer Bier!

PS: Entschuldigt das Muell anstatt Müll in der Überschrift, mein Theme mag keine Ä,Ü,Ö :-/

Advertisements

2 Gedanken zu „Das Wurmloch ist zu! Und die Orca liegt auf dem Muell!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s